Über uns

Über unser Unternehem

Seit 20 Jahren begleiten wir Schwangere, Säuglinge und Kinder im Element Wasser. 

"ER sie & es", das steht für
  E lke R enner
  sie die Eltern & 
  es das Kind. 
Dabei ging es nicht darum, meinen Namen dringend zu erwähnen, aber Tatsache ist, dass ich als alleinige Kursleiterin gestartet bin (mittlerweile sind wir ein 13-köpfiges Team). Als DSV-zertifizierte Kursleiterin für Säuglings- und Kleinkinderschwimmkurse, C-Lizenzschwimmtrainerin für Kinder und Jugendliche, Familienbildungsreferentin nach Dr. Pikler erfreue ich mich seit 20 Jahren an der Zusammenarbeit mit jungen Familen. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und erinnere mich gern daran, welch wunderbar andauernde Freundschaften aus unseren ersten Kursen entstanden sind und mit welcher Begeisterung meine Kinder dem Thema Bewegung "verfallen" sind.

Mit s i e sind die Eltern unserer Schwimmkinder gemeint. Mir ist es besonders wichtig, im Freshopen während der Schwimmkurse immer vor Ort und für die Belange der Eltern ansprechbar zu sein. Das Herzstück des Namens ist natürlich e s , ihr Kind. Es soll sich bei uns wohlfühlen und Zeit und Raum haben, das Element Wasser mit Freude kennen zu lernen und zu erleben. Jedes Kind soll in seinem Tempo mit Spaß Wassererfahrungen sammeln dürfen, um die gewünschten Ziele zu erreichen. 

Share by: